Gratis bloggen bei
myblog.de

überschrift

link link link link link

überschrift

link link link link link
Endlich neuer Eintrag :D


So ich bin auch mal wieder da..xD
Sorry hatte aber kbauf myblog & auch kz..
Werde warscheinlich demnächst wieder Einräge machen denk' ich mal ^^
Das war's dann mal lieb euch <3
7.9.07 16:56
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa / Website (7.9.07 20:55)
Ich warte hier auf dich.
Koooooommmm on!!!!
Ruf mich bitte dann nochma an .__.


Elisa / Website (7.9.07 21:07)
xD
Kannste mich jetzt ma bitte anrufen?


Elisa / Website (7.9.07 21:12)
Musste nich .__.


Elisa / Website (8.9.07 22:23)
toll .__.
Ruf mich dann aufm Handy an!!!


Elisa / Website (9.9.07 12:19)
Ich mich auch schatziiipupsiii <3


Elisa / Website (9.9.07 20:36)
Ja es war voll toll <333

Ich lib dich über alles Süße <3
Du bist die beste <3 Und bist mir unendlich wichtig.


Kübix3 / Website (12.9.07 07:28)
Heyyy Liebste cousine..^^

soo yaH wie bei else mach ich jetzt auch einpaar kommis...weil bin yaH jnur noch 10 taqe da...;(
ohhh eda ey ich werd dich sü sehr vermissen^^
ich schriebv dir ganz viele birefe und am wochende teln wa yaH weil ich darf so lange teln samstags und sonntags wie ich will^^hehe is das nmicht cool...hihih!
Else hatte noch ein vorschlag also ob wir zu dirtt also du,else und cih noch was zusammen machn bevor ich weg fahr hättest du was dagegen??
wäre auf jeden fall cool..
ehm yaa also muss dan auch maL

Lieb dich über alles maine liebste cousine:-*:-*:-*<3

KÜBII<3


Elisa / Website (17.9.07 14:05)
naa wie wars mit jenny??


Elisa / Website (18.9.07 15:59)
EEEEEEEEEEEDAAAAAAAAAAA <3333333333333333333333

Ich hör im mom fast nix mehr von dir ?!
Wie gehts?!

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEB DIIIIIIIIIIIIICH <33


Rock&Roll.keks / Website (22.9.07 17:55)
Eddi<333
Eben biste weggefahren :<
Nja ICH LIIIEPS DICH<333


Keksi !? / Website (23.9.07 17:27)
Ich fands laaaaaaaangweilig :D
aber pssst!<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design