Gratis bloggen bei
myblog.de

überschrift

link link link link link

überschrift

link link link link link
Langweiliig...

Man ich habe mir erlichgesagt die Ferien besser vorgestellt ey...
Immer nur Zuhause rumgammeln & vorm Pc sitzen!

Guckt mal bitte bei den Zusazseiten rein ich verändere da einbisschen was & die Fotos also es kommen neue warscheinlich.
Ich arbeite jetzt mal dran hab ja eh nix besseres zu tun xD

Kommis?!
21.7.07 13:17
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackPearl / Website (21.7.07 19:41)
Hellow.
Hmm... morgen? was ist morgen?
Der 22. Juli, ja? Na und?
Else's Geburtstag, i know...
noch was? *in Kalender schau*
Hmmm, da steht, so ne Eda hat
auch noch Geburtstag. Hmm.
Komisch, dass du auch Eda heißt, was?
MORGEN HAST DUUUU GEBURTSTAG<333
Mir gehts gut & dir?
Nix & du?


BlackPearl / Website (22.7.07 13:37)
HAPPY BIRTHDAY TO YOU;
HAPPY BIRTHDAAAY TOOO YOOUUU;
HAPPY BIRTHDAY; LIEBE EDA;
HAPPY BIRHTDAAAAY TOOO YOOUUUU<333


Eddi lässt dich natürlich auch grüßen. :D
ich hab ja eben angerufen (:
Haste dich gefreut?


<3


BlackPearl / Website (22.7.07 13:49)
i know, i know (:


BlackPearl / Website (23.7.07 13:16)
mich langweilen et toi?


BlackPearl / Website (25.7.07 10:50)
Ich find das andere Lay richtig, richtig toll,
aber weißte, Else hatte ja n Lay von der
& die Hälfte ging nich weg & so.
& ich hab kB n neuen Blogg aufzumachen.
Du kannst es nehmen


BlackPearl / Website (29.7.07 12:16)
Jepp, Eddi is n Kater.
Mein neues Handy einstellen...
& toi?<3
Wo ich grad mal dabei bin;
gib mir unbedingt deine Handynr per ICQ & Elses auch mit, bitte!
Danke xD

Lieb dich<3

P.S. Fühl dich geehrt; du hast in
meinem Eintrag n extra Text bekomm xD


BlackPearl / Website (29.7.07 20:32)
*geehrt fühl* (;
Wassap?
Vlt passte ja in Koffer.


BlackPearl / Website (30.7.07 13:37)
HEHE.
meine Oma


Sommer.Kind<3 / Website (5.8.07 21:15)
Huhu.
Süße ich bin wieda da <333
Ich ruf dich dann mrogen an <3
Wie gehts dir denn suh?

<3


Sommer.Kind<3 / Website (5.8.07 21:16)
Ja sind erst um 15:30 wieda gekommen und dann war ich bei meiner oma !!!

<3


Sommer.Kind<3 / Website (6.8.07 10:51)
Danke <3
Hehe ^^
Also ich kann vlt. Ich weiß noch genau ob ich kann und wie lange. Kann ich dich so um 14:30 oda 15:00 anrufen weil wir fahren erst ma nach Hannover zu Real und ich weiß noch nich wann ich wieda da bin.
Wann genau willste ins Freibad?
Jap. war ganz gut xD
Eda? Wieso bist du ein Jahr später als ich geboren?
Hättest du nich früher kommen können? xD
Bis bald, du 12 jährige xD

Lieb dich super, mega,hamma doll <3 xD


Sunshine.girl<3 / Website (6.8.07 16:07)
Süße?
Sorry aba ich bin jetzt erst da.
Ich kann grad auch nich anrufen sorry.
Ich glaube jetzt is auch zu spät weil ich schon um 17:00ß zuhbause sein muss .__.
weil da krieg ich noch b-day geschenke und so...
Sorry Süße. Ich denke du bist jetzt eh schon im Fb :'(
Kannste morgen?

Lieb dich übelst <3


Sommer.Kind<3 / Website (6.8.07 16:36)
Sorry nochma das das jetzt i-wie nich gteklappt hat wegen mir .__.
Meine eltern ham dann gesagt ich kann dann auch um 18:30 nach hause kommen aba das hat sich ja auch nich gelohnt.
Ich schreibt dir das so heute abend um 21:00 geht das? Oda kommste da nich mehr an pc?
Jap mach ich (:
Also wenn ich nich zum Train komme bringt meine mum mich einfach zu dir (:
KLaa.. könn wa (:
Wolln' wa dann wenn bei dir?
Weil wa da ja auch in der nähe sind?!
Gut & dir?
Ja ey xD Ich Urlaub warns 40 grad oda so xD glaub ich ^^
Stimmt .__.
Schreib ich gleich auf meinen Blog okay? Oda nachher weiß ich noch nich xD

Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design