Gratis bloggen bei
myblog.de

überschrift

link link link link link

überschrift

link link link link link
Ferien wir kommen schalalalala xD

Endlich sind bald Ferien <333
& dann jeden Tag nur ins Freibad,ausschlafen & mit Freunden abhängen ach das wird so geil..<3
Obwohl..Bei dem Wetter was wir hier haben..Mhh.
So:
Und jetzt kommt das allerbeste!
Ich hab am Sonntag B-day !!!
& werde 12..^^


Ciao <3

Achja..Will jetzt immer einen Eintrag machen wenn ich on gehe..
Naja ob das was wird?!
17.7.07 16:00
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommer.Kind<3 / Website (17.7.07 21:01)
Schickes Lay (:
Hat anni dir gemacht?
Naja ob das was wird? xD
Kannste an Unserem b-day dein Handy anmachen?

<33


BlackPearl / Website (17.7.07 21:27)
'ellow
nix & du?


Sommer.Kind<3 / Website (18.7.07 21:05)
ASo. xD
Aba mach dann wirklich das handy an versprech es mir.
Und was machste so?

<33


Sommer.Kind<3 / Website (18.7.07 21:42)
Toll <3
Meine Hp.
Und wie gehts euch?


Sommer.Kind<3 / Website (18.7.07 21:51)
Mir auch.
kay dann noch viel Spaß. Von wem? schick es jetz xD

<3


Eda2 / Website (19.7.07 14:43)
Hi eda hast du kein Gästebuch mehr???
Ich bin 12 und du???
eine M-Klasse ist fast wie realschule nur einbisschen schlechter aber besser wie Hauptschule...
Ich geh leider in die Hauptschule aber wenn ich so weiter mache kann ich nächstes mal in die M-Klasse^^
HEHE


Sommer.Kind<3 / Website (19.7.07 16:08)
Danke Süße <3
Fährst du eig. gar nich weg?

<3 dich sehr. werd dich vermissen <3


SommerKind<3 / Website (19.7.07 16:42)
Dir wurde soeben ein Stöckchen von mir zugewurfen.
Auf meinem Eintrag siehst du die Regeln !!!
Vlt hab ich jetzt auch'nen neuen und du musst runter scrollen zum nächsten (:

<3


Sommer.Kind<3 / Website (19.7.07 21:11)
Eda? Du wolltest doch jedne Tag nen neiuen Eintrag machen xD

<3


BlackPearl / Website (20.7.07 10:52)
Fang das Stöckchen, eda-mausi!
Regeln auf meinem Blog!


BlackPearl / Website (20.7.07 14:58)
Stimmt<3
Duuu bist ja noch daa (:

Zum Stöckchen:
BIST DU WAHNSINNIG? :D
Neee, danke, ich will die
Scheiße nich nochmal machen ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design