Gratis bloggen bei
myblog.de

überschrift

link link link link link

überschrift

link link link link link
Morgen shoppen mit Else <3

Joa...Erstmal pennt Else bei mir & dann Freitag (morgen)
in die Stadt nach Braunschweig <333
Das wird so geil!
Montag schreiben wir Mathe :[
Hab dann heute noch Nachhilfe...Muss ja sein bei zwei fünfen & einer 4...

<3
17.5.07 11:23
 


bisher 84 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wassereissuechtig / Website (17.5.07 11:26)
Ja, klar. Wieso nicht? :>


.meLLi / Website (17.5.07 11:29)
jaa das problem hatte ich auch._.
kein geld & keine idee
aber dann hab ich noch was geld für meine 1in mathe bekommen & dann hab ich halt nur so n gutschein geholt. ich bin auch nich sehr einfallsreich (x


.meLLi / Website (17.5.07 11:33)
jaja gymnasium, aber das schrecklichste überhaupt. will unbedingt schule wechseln; meine ma hat auch schon zugesagt, aber mein dad muss ich noch überreden. und auf welche schule gehst du?
lust auf ne verlinkung?:>
<3


.meLLi / Website (17.5.07 11:40)
hihi; nene nich da (;
frag mal deine cousine demnächst wenn die wieder da ist (x
das musst du auch auf der zusatzseite Links machen, isn bisschen kompliuiert, aber ich verlink dich trotzdem mal.
ehm, ja meine klasse is einfach scheiße, komm nich mit denen klar && überhaupt komm ich mit den lehrern nicht klar.. is einfach schlimm dieses schule^^


Wassereissuechtig / Website (17.5.07 11:43)
Och ja. Ganz gut & dir? <:


(17.5.07 11:47)
thx

wiess nich? ;D


__c.m. / Website (17.5.07 11:48)
höhö. danke ♥

hm. klar, warum auch nüch? (:


.meLLi / Website (17.5.07 11:54)
hihi..
ich war schon oft in frankreich! ich finds da nich so toll. eher was langweilig..aber kommt bestimmt drauf an was man da macht (;
jaa sonst war ich schon in belgien, italien, spanien, norwegen, holland :D
ich glaub das wars..mehr fällt mir grad nicht ein (:
dieses jahr fahr ich nach ungarn<3 mit meinem freund und ner guten freundin.hihi
freu mich so:D
die ganze woche nur partyyy :D
und wo warst du schon soo?
<3


.meLLi / Website (17.5.07 12:00)
dafür war ich noch niee in der türkei.. aber iwie wollt ich da auch noch nie hin, auch wenn jeder sagt das es da schön ist. ich kanns mir einfach nich vorstellen, mit den ganzen türken da und so :/

<3


__c.m. / Website (17.5.07 12:11)
hm. geht, ne.
und selbst?

bs is toll ♥


<3 / Website (17.5.07 12:14)
Huhuuu.
Mh, mir geht's gut & dir?

Danke auf jeden Fall <3
Find dein Layout total
schoen *.*

Liebe Grueße!


Wassereissuechtig / Website (17.5.07 12:16)
Ja, cih geh' aufs Gym, wieso? :b


__c.m. / Website (17.5.07 12:18)
joa. wohn da in der nähe ;P


kariertes.herz / Website (17.5.07 13:27)
ohhhh sehr gern :D !!!!!!!!
ich verlink dich ma schön <3
das lay gefällt mir voll >D


Wassereissuechtig / Website (17.5.07 15:56)
Ah okay. xD

Mh. Weiss noch nicht sooo genau. Morgen geh' ich wohl zum Friseur, abends ins Kino. Samstag vielleicht mit 'nen paar Leuten weg, oder so. Ist noch nichts geplant. ^^


.meLLi / Website (17.5.07 16:06)
huch :O
worauf denn?
hab dich vllt übersehn. mom ich guck nochmal nach & dann schreib ich nochmal :D
sry:-*


.meLLi / Website (17.5.07 16:08)
hm. find nix :x


Wassereissuechtig / Website (17.5.07 16:27)
Dankeschön, werde ich sicherlich haben. (:
& bei dir? Liegt schon irgendwas an? ^^


.meLLi / Website (17.5.07 16:31)
neiin!! so asi bin ich nich :O
serien?
haha :D ich guck ziemlich viel scheiße wenn mir langweilig is, dr house; gzsz :D ; ahornallee und so mist :D warum?
und du? (x
<3


<3 / Website (17.5.07 16:40)
kA. Muss noch ne
Bewerbung schreiben
& Passfoto's machen. -.-
Ansonsten, so viel kann
man nicht wirklich machen
wenn man krank is'. naja <.<''
xD & du?


kariertes.herz / Website (17.5.07 18:07)
joah mir gehts so lala, stressig halt xD wegen schule. übernächste woche hats hja zum glück ein ende :DDD""

un di rso? ^-^


<3 / Website (17.5.07 20:06)
Erkaeltung.. .__.
Viel Spaß dann mit
deiner freundin xDD.


kariertes.herz / Website (17.5.07 20:19)
lernen u.u ..nur lernen T_T
un dù?


<3 / Website (17.5.07 22:00)
mh ne, wollt's eiglt
schaun, aber hab's
vergessen. >.<''
Naja, fuer die letzten
paar minuten brauch ich's
jetzt auch nich' mehr
anmachen xD. Du
kannst mir ja spaeter sagen
wer raus is'. :P Du guckst
ja grade, oder? ^^


kariertes.herz / Website (18.5.07 00:05)
nee schau ich nich xD
*knuddl* ^^


Wassereissuechtig / Website (18.5.07 00:17)
Ah, shoppen könnte ich auch mal wieder. o:


kariertes.herz / Website (18.5.07 12:04)
ich mag rosa eigentlich so gar nicht XDDD aba passte halt wegen den schweinchen xDDDD

mir gehts gut un selbst? ^^


Wassereissuechtig / Website (18.5.07 16:09)
Wenn ich mal wieder shoppen geh'. Komm ich eh nie zu. xDD Aber egal. Bald sicherlich. ^.^


Wassereissuechtig / Website (19.5.07 11:40)
Och, mir gehts ganz gut. ^^
Hast du denn was schönes beim shoppen gefunden? :')


» Pünktchen / Website (19.5.07 11:43)
dankeschööön <3
mag' deinen blog auch
echt gerne !!

wie gehts dir denn so?
schon pläne fürs we?

lg <3


** Tashasuechtig / Website (19.5.07 15:33)
Ach, immerhin. xD
Wieviel Geld ich mitnehm'? Ich nehme immer meine Karte mit, da ist genug drauf. Bargeld meistens nur so an die 30 oder 40 Euro. ^.^ Also wenn ihc richtig shoppen gehe zumindest. :>


** Tashasuechtig / Website (19.5.07 15:43)
Viel Spaß bei deiner Freundin. (:

Mal gucken, ob ich heute Abend on bin, aber ich denke schon. (:

<3


» Pünktchen !! / Website (19.5.07 16:15)
nachhilfe für was?
bei mir is grade
wohnungsputz
angesagt x.x
ich räum auf &
staubsauge XD

bis dann <3


** Tashasuechtig / Website (19.5.07 21:16)
:b
Hast du nachhilfe in mathe oder wodrin? (:


Sunshine.girl<3 / Website (19.5.07 21:33)
Hehe ^^
Gut und dir?

<3


» Pünktchen !! / Website (19.5.07 21:51)
oui mathenachhilfe
könnt ich auch ganz
gut gebrauchen ^.^
aber hab dazu keinen
bock & keine motivation.

naja, was machst du
grade so? alles jut?

xx <3


# Pseud0nym. / Website (20.5.07 00:30)
Ah okeh, Ne
du hattest glaub ich
nich' zurueck geschrieben.
Naja egal. ^^
Wie gehts dir so?


.meLLi / Website (20.5.07 10:54)
hihi,
schön das du dich meldest (:
war gestern abend noch weg, da konnt ich dann nicht direkt zurück schreiben,
wie gehts dir soo?
was haste heute vor? (:

lg<3


» Pünktchen !! / Website (20.5.07 15:50)
na dann wünsche ich
dir viel glück bei mathe
ich hab ne 3 ... aber ne
unberechtigte x) der
lehrer denkt ich versteh
das alles o.O weiß auch
nich wie der dadrauf
kommt, aber wieso
ihn drauf aufmerksam
machen? *tthihihi
wie gehts dir?
<3


» Pünktchen !! / Website (20.5.07 16:03)
is doch klaro ^^
mir gehts prima,
bis auf den dummen
schulstress, ich müsste
eigentlich noch ganz
viel machen, hab aber
keinen bock x)

bis dann <3


» Pünktchen !! / Website (20.5.07 18:06)
wer macht das schon gerne (;
naja, JETZT setze ich mich
w.i.r.k.l.i.c.h. dran *hehe
bis dann <3


** Tashasuechtig / Website (20.5.07 18:20)
Nee, ich hab' nicht Bigmamas haus geguckt. Ich weiss garnicht mehr was ich gestern geguckt habe. xDD Halt irgendwas. ^^ Ich kenn' den Film aber, hab' ihn schon oft genug gesehen.


# Pseud0nym. / Website (20.5.07 19:04)
Ja, mir auch. ^^
Muss gleich noch n
bisschen Hausaufgaben
machen & so chill'n dann :D.
& du??


.meLLi / Website (20.5.07 20:16)
hey<3
mir gehts auch ganz ok, aber morgen wieder schule.
wie wars bei deiner oma?
ich hab heut mit ner freundin ein paar filme geguckt.
und was treibst du jetz noch so?
<3


.meLLi / Website (20.5.07 21:04)
wie alt ist dein cousin?
ehm wir haben die 7 zwerge der wald ist nicht genug & haus über kopf geguckt xD
war ganz lustig.
ich mach nix mehr, noch was musik hören & dann schlafen gehn.
schönen abeeend noch & bis morgen dann<3


# Pseud0nym. / Website (20.5.07 21:50)
oehm, kA xDD.
Wow, du hast's gut.
haette auch gerne erst
zur 2. stunde. v.v


.meLLi / Website (21.5.07 14:23)
süüß (:
ich hab auch nen kleinen cousin..eig hab ich agnz viele kleine cousins & cousinen xD aber der kleinste ist grad mal 5 (:
wir war schule so?
wieee gehts dir ?


.meLLi / Website (21.5.07 16:53)
âlso ich hatte ja ne eins in der letzten mathearbeit :D:D
mir gehts gut (;
nur ein wenig kopfweh vom wetter.
was machste soo?<3


# Pseud0nym. / Website (21.5.07 17:39)
Ne, hatte ich noch nie! >.<
Hoechstens faellt mal mal
die 6.,7. oder 8.Std aus. :|


.meLLi / Website (21.5.07 19:53)
ich hab heut nix gemacht (:
nur fernseh geguckt<3


Sarah / Website (22.5.07 10:16)
loeL^^
emopunk.net is son forum zum chatten.. in etwa wie myspace.com xD
mir gehts soweit nich so gut. bin krank :/ & wie gehts dir?


Lg Sarah


.meLLi / Website (23.5.07 20:24)
naa, alles ok bei dir?(:
was treibste so??
<3


Sunshine.girl<3 / Website (24.5.07 13:52)
Ich weiß.
Gut und dir?


Sunshine.girl<3 / Website (24.5.07 13:55)
Ja du?


# Pseud0nym. / Website (24.5.07 15:57)
is' nich' schlimm. ^^
Na gut, dann wuensch
ich dir jetzt schon mal
viel Spaß. :]


Cherry!!** / Website (24.5.07 20:45)
du bist sueß<3
viel Spaß ;>
auch ohne mich.
Aber du weißt ja den Grund
& ich hoffe du verstehst das.

Ich hab dich lieb, Kleine


Cherry!!** / Website (24.5.07 22:11)
du bist so sueß<3
danke :>


Sunshine.girl<3 / Website (25.5.07 17:29)
Hehe ^^
Naja wir haben uns ja in der Schule heute noch gesehen xD
Hoffe dir gefällt es in Dänemark =)


Sunshine.girl<3 / Website (28.5.07 17:12)
Aso.
Was war denn so toll?

<3


Sunshine.girl<3 / Website (28.5.07 17:25)
Ne eig. nicht wieso?`
was denn?
<3


(29.5.07 13:01)
heeey (:
schön das du wieder da bist(x
mir gehts gut & dir?
wie wars in dänemark?
mein freund ist ab heute auch weg auf klassenfahrt. bis freitag ):

<3


.meLLi / Website (29.5.07 13:26)
*meLLi
bin so doof :D


» Pornobunny Nr. 2 !! / Website (29.5.07 14:41)
hey hallo ^^
& wie wars in dänemark?
alles klar bei die so?

lg <3


Sunshine.girl<3 / Website (29.5.07 18:53)
Ja das erste mal <33
Du ahst das 100 gemanct toll <33
Hattest du das schonmal?
Mir gehts gut und dir?

<3


.meLLi / Website (29.5.07 18:53)
jaa ich schaff das schon x(
ich leide zwar jetz schon, obwoh grad heute erst gefahren ist aber was solls.
wenigstens dir gehts gut ;D
ich mach nix, gammel schon den ganzen tag, werd gleich was fernsehn, aber meinen laptop mitnehm', damit ich auch immer schön kommis beantworten kann :D


Sunshine.girl<3 / Website (29.5.07 19:01)
Okay.. dann schrieb ich jetzt soviel hier rauf bis du auch 100 ahst x] xP
Und was haste heute so gemacht?

<3


» Pornobunny Nr. 2 !! / Website (29.5.07 19:47)
wieso warstn du in dänemark
überhaupt? hatteste ferien,
oder was war da los? x)
aber schön, dass das toll war (:
mir gehts soweit prima :>

lg <3


» Pornobunny Nr. 2 !! / Website (30.5.07 20:53)
geil !!
na dann gratu zum 1. platz (:
jaa, ich fahr am wochenende
mit meiner volleyballmanschaft
nach nienburg <3 !!!
da is so ne art turnier mit
zeltplatz und beachplätzen
und schwimmbad und tausend
manschaften aus deutschland :D
das wird toll xD
& du? schon pläne?

lg <3


Sunshine.girl<3 / Website (30.5.07 20:56)
Ich mach auch bald einen neuen xD
Wenn ich zeit hab

<3


Cherry!!** / Website (30.5.07 21:08)
HUHU!<3
Wie gehts meiner Kleenen?
Wann haste denn mal wieder Zeit x] ?!
MIR IS LANGWEILIG .___.
wenn du da bist,
spamm mich zu oki?

<3


KübscHiii<3 / Website (1.6.07 22:43)
HaLLuH
cousinchen HAhAxD
naa wie qehtz dir so!?
was machste den so1?
mir is i-wie übelsT lanqweiliq._____.
&'wie war Leahs b-daypardy?
erzählen!!!erzählen!!!erzählen!!!;D
naya muss dan auch
LiebzZz DicH<333!!!


Sunshine.girl<3 / Website (2.6.07 10:50)
naa Süße <3
Wie gehts denn so?
Kommste morgen [Sonntag] zum Training?

<3


Cherry !!** / Website (2.6.07 15:25)
nee suche auch immer welche .___.
hmm also ich kann erst wieder naechstes we oder so.
Gut & dir?

<3


Cherry !!** / Website (3.6.07 19:12)
Jep jep xD me too.
Was machst du?


(3.6.07 20:51)
heey
sry das ich mich nich mehr gemeldet hab.
wie gehts dir noch so?
blog nochmal (:
<3


.meLLi / Website (3.6.07 20:51)
*meLLI :D


Cherry!!** / Website (3.6.07 21:16)
danke :>
is n wishlay von mir<3
Hmm ich schaue Navy CIS aber das is' GERADE EBEN zu Ende xD
Joa kann ja passieren ne :D


Fanane / Website (3.6.07 22:18)
ich bins .. Franzi (:
ich wollte dir nur sagen, das
es meinen "mosaiik"-blog nicht mehr gibt. mein neuer heißt "Fanane" :D kannst mich ja umlinken, wenn du hier ne linkliste hast ^^


Sunshine.girl<3 / Website (4.6.07 14:21)
Mir gehts gut und dir?
Ja.__.

<3


Fannichen. / Website (6.6.07 19:44)
gut. &nd dir ?


__c.m. / Website (6.6.07 20:08)
guti. und dir?


.meLLi / Website (7.6.07 10:57)
hallöchen=)
mir gehts gut!!
und dir soo?=)


Cherry !!** / Website (7.6.07 17:43)
Danke :>
Pic is on von ihr.


Cherry !!** / Website (7.6.07 17:47)
:>
bist Patentante. :DDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design