Gratis bloggen bei
myblog.de

überschrift

link link link link link

überschrift

link link link link link
Mal wieder in der Stadt...

Ja wie es ja schon in meiner Überschrift steht:Ich war wieder in der Stadt^^
Wollte mir eig. Ballarinas kaufen aber gabs keine schönen auser bei Deichman aber dir gab's nich' in meiner größe *heul*
Deswegen muss ich noch einbisschen abwarten^^

ciao le
<3
2.5.07 18:52
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommertraum. / Website (2.5.07 19:15)
Wie beschissen oO
4 Tage frei & 1 Tag schule.
Unnötig.
Außerdem würd ich das nich überleben xD
Wär ja voll plöd.
Mir gehts gut.
Dir?
Ich hab heut viel gemacht xD
& du?

lg


Sommer Maedchen / Website (2.5.07 19:35)
Haha.
Danke.

Hm. Ich hör'
Musique & treib' mich ein
wemig bei myspace & schueler-
vz & so fax'n rum.
Ansonsten müsst' ich noch
chemie lern' & erdkunde has
machen, aber nunja... heut'
abend vllt. noch.

<3.


Sunshine.girl<3 / Website (2.5.07 20:41)
Hey Doniiii xP
[Donut 2]
Ihm geht es gut =]
Wenn du den gleihen meinst den ich meine xP
Was musst du mir erzählen?
Haste bei Siebrecht einen Schoki gegessen?
Am besten schmecken die Donuts mit Budiiizuckiiii x)
Findest du etwa nicht?

Lieb dich <3333


FranzeL / Website (2.5.07 21:00)
Hey. ich höre Musik
grade rauf und runter :D


Chili / Website (2.5.07 22:08)
Wie schaun die Ballerinas aus?

Joar myblog.de hat vor n paar Tagen was ghabt. Hab meine Kommis auch ned gsehn wenn wer geschrieben hat O_o
Jetzt funktionierts zumindest wieder.

Is das jetzt der neue Entry? xD

Joar ich hab heut' für RW gelernt, hab Morgen SA -.-

Wie war dein Tag?

<3


Cherry !!** / Website (3.5.07 18:52)
Hey na.
Meinst du den schwaren mit den weißen Sternen?
Den hab' ich [[[:
Trotzdem danke :*
Echt lieb von dir.
Nur damit du es weißt,
ich liebe sterne (;

hdl <3


Cherry !!** / Website (3.5.07 18:53)
*schwarzen


__Keks.Kindchen ƒ / Website (3.5.07 20:51)
aLLuH Eda : D
Schicke site hier : P

hdl <3


>>kübschiii<< / Website (4.5.07 06:18)
sooo mein mädchenxD
Ich bestehe das du soforT das eine pic von mia rausholsTxD
das siehT sooo scheiße aus...-.-
biTTe<3

naaya

<3


__Keks.Kindchen* / Website (4.5.07 14:52)
LoL du bisT doof.
Schreib doch das nächste mal bitte beim neuen Eintraq :P
Wie qeht's dir?
hdl <3


Sunshine.girl<3 / Website (4.5.07 16:56)
Hallu [:
Wir waren in Braunschweig <333
Ich hab sogar was gefunden xD
Aba nicht viel x'(
Du warst in Peine ne?
warum musst du mich anrufen?
Ich darf dieses We nicht .___.
weil ich hab die letzte woche fast nur bei wem gepennt oda wer bei mia.
Vll darf ich ja nächstes We.
Ich weiß es noch nicht.
Sorry.
Bedank dich bei meinen Eltern .___.

♥ dich sehr.


__Keks.kind* / Website (4.5.07 21:30)
LoL is' ya okii... Nächstes ma' schreibste beim' neuen :]
Ich bin qar nicht "schrott" Im qeqenteil ich bin zufrieden & qlücklich ;>
Ka warum xP

<3


Sunshine.girl<3 / Website (5.5.07 12:45)
Mir gehts supaaaa und dia?
Ich muss dir was sagen ..
Sorry. ey ... x(
Dein Tami hat ein Kind bekommen xD Sorry ich konnte nix dafür.
Da stand Love? yes,No ich hab Yes genommen und dann war das Bild schwarz und plötzlich hatte er ein Kind.. Ihm gehts aba gut .. Ja vlt.
Ja find ich auch .__.

Lieb dich sehr <3


Chili / Website (13.5.07 19:42)
Hja hab's heut in den Nachrichten gesehen, dass Serbien gewonnen hat.
Interessiert mich jetzt eig. ned so x)

Dieser Roger Cicero is ja jetzt nicht unbedingt weltbewegend :x Gefiel dir sein Lied?

Ich wollt' ihr auch Frühstück ans Bett bringen, aber sie war schon vor mir wach ^^
Nunja, mach' ich halt das Abendessen ;P

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design